Zwischen zweieinhalb und dreieinhalb Jahre lang sind Azubis aus den Fachbereichen Metall und Handel an der Kilian-von-Steiner-Schule gewesen. Als Lohn für ihre Anstrengungen erhielten sie nun ihre Abschlusszeugnisse. Dies teilt die Schule mit. Folgende Schülerinnen und Schüler haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen:

Industriemechaniker: Niklas Madl, Erwin Halder KG; Steffen Weißenberger, Uhlmann Pac-Systeme; Elias Maucher, Max Weishaupt; Niklas Hornung, Uhlmann Pac-Systeme; Kevin Petrovic, Licon mt GmbH; Patrick Dittmar, Licon mt GmbH; Julius Haag, Max Weishaupt; Nick Schlemender, Uhlmann Pac-Systeme. Belobigungen erhielten Elias Maucher und Nick Schlemender.

Industriekaufleute mit Lehrzeitverkürzung: Sophia Miller, häwa GmbH; Justin Junger, Jermi Käsewerk; , Nico Bucher, Rentschler Biopharma. Belobigungen gab es für Sophia Miller und Nico Bucher.

Das Bild zeigt die Industriekaufleute, die ihre Zeugnisse erhielten.