Unsere Schule nutzt den Schulmanager.

Der Schulmanager Online ist eine webbasierte Plattform, die speziell für Schulen entwickelt wurde, um die Kommunikation und Organisation zu verbessern. Viele Schulen verwenden verschiedene Module dieser Plattform, darunter Elternsprechtag, Elterngespräche und Nachrichten, um den Schulalltag effizienter zu gestalten.

Durch die direkte Rückmeldemöglichkeit mit Empfangsbestätigung etc. lässt sich hoffentlich die Kommunikation schneller und ökologischer gestallten.

Eltern minderjähriger Kinder bekommen den Zugangscode  über einen Brief am Anfang des Schuljahres oder per E-Mail, über die bei der Anmeldung angebende Adresse.

Schüler können sich ebenfalls im Schulmanager anmelden, hier erfolgt die Anmeldung mit den bekannten Zugangsdaten aus der Schule. Sollte es hier zu Problemen kommen schreibt uns einfach eine Mail.