Entdecke deine Bildungsmöglichkeiten beim Infonachmittag der KVS-Schule!Informationstag

Wir laden herzlich alle interessierten Eltern und Schüler ein, am 31. Januar 2024, von 15:00 bis 19:00 Uhr, an unserem spannenden Infonachmittag teilzunehmen. Erfahre mehr über unsere vielfältigen Schularten und Bildungsangebote, indem du dich auf unserer Webseite unter diesem Link informierst.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: 31. Januar 2024
  • Uhrzeit: 15:00 – 19:00 Uhr
  • Ort: KVS-Schule

Was erwartet dich:

• Bildungsberatung: Stelle Fragen direkt an unsere Lehrer und erfahre alles über die verschiedenen Schularten.
  • Praktische Einblicke: Erlebe faszinierende Experimente und Live-Präsentationen von Robotern.
  • Schulführungen: Entdecke unsere modernen Labore und Werkstätten bei den geführten Rundgängen.

Tauche ein in die Welt der Bildung und gestalte deine Zukunft! Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen bereit, um dir bei der Wahl deines Bildungsweges zu helfen. Weitere Informationen findest du unter diesem Link.