Fröhliche Weihnachtszeit an der Kilian-von-Steiner Schule: Unser SMV-Weihnachtsverkauf ist da!

Liebe Schulgemeinschaft,

die festliche Jahreszeit ist angebrochen, und an der Kilian-von-Steiner Schule freuen wir uns darauf, den Geist der Weihnacht mit euch zu teilen! Heute laden wir euch herzlich zu unserem SMV-Weihnachtsverkauf ein, der mit allerlei Leckereien und Neuigkeiten aufwartet.

In unserer gemütlichen Weihnachtsecke könnt ihr euch mit dampfendem Punsch aufwärmen und den süßen Duft von frisch gebackenen Waffeln genießen. Doch das ist noch nicht alles – wir haben eine aufregende Neuerung für euch: unsere brandneuen Mehrwegbecher!

Mit nur 1,50 € könnt ihr euren eigenen persönlichen Becher erwerben. Diese umweltfreundlichen Mehrwegbecher sind nicht nur praktisch, sondern tragen auch dazu bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins der Kilian-von-Steiner Schule können wir euch diese Becher zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

Der Verkauf der Mehrwegbecher ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Umwelt zu schützen, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Schulgemeinschaft zu stärken. Jeder Beitrag kommt direkt unserer Schule zugute und hilft, Projekte und Aktivitäten zu finanzieren, die das schulische Leben bereichern.

Also, kommt vorbei, schnappt euch euren persönlichen Mehrwegbecher und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die festliche Zeit teilen. Der SMV-Weihnachtsverkauf ist nicht nur eine Gelegenheit, köstliche Leckereien zu genießen, sondern auch ein Akt der Solidarität und Gemeinschaft.

Lasst uns gemeinsam eine strahlende Weihnachtsatmosphäre schaffen und die Freude des Gebens erleben. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen!

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünscht euch eure SMV der Kilian-von-Steiner Schule! 🎄✨