LAUPHEIM – An der Laupheimer Berufsschule haben Schülerinnen und Schüler verschiedener Fachrichtungen ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

Im kaufmännischen Bereich wurden Berufskollegiaten und Berufsfachschüler verabschiedet, in der Abteilung Chemie nahmen frisch gebackene Chemisch-Technische Assistenten (CTA) ihre Zeugnisse in Empfang.

Den Preis des Landrats bei den Chemisch-Technischen Assistenten (CTA) erhielt Pascal Kreyser als Jahrgangsbester. Bei den Kaufleuten war Ilka Hummel, Klasse BK 1; Jahrgangsbeste. Sie erhielt ebenfalls den Preis des Landrats.

Die Absolventinnen und Absolventen der Kilian-von-Steiner-Schule sind im Einzelnen:

Kaufmännisches Berufskolleg 1: Joana Bava; Jasmin Berg; Janet Ceylan; Genrijs Cvetkovs-Ruduss; Daniel Dorn; Andrea Git; Justin Hartig; Sabrina Hecht; Marcel Herold; Ilka Hummel; Vanessa Kiesle; Zehra Kilic; Matilda Knapp; Ilina Leneschmidt; Hannah Müller; Jana Schneemayer; Alice Tasgin; Ceyda Tasgin; Nicole Thomas.

Berufskolleg CTA: Khalil Bazzara; Nico Brecht; Olivia Hoffmann; André Johann; Julia Maria Krawczynska; Pascal Kreyser; Jan Miller; Felix Röhm; Florian Schuhmacher.

Berufsfachschule Wirtschaft: Ahmad Arafa; Angelina Blattner; Madeleine Geiger; Gabrijela Italo; Mihaela Italo; Jasin Krasniqi; Pauline Marquart; Valerie Müller; Tarik Nokic; Ivica Pilicic; Samuel Rapp; Marco Reimer; Kim Leonie Schubert; Kristina Sinik.