Am 27.04. 2022 fand endlich wieder die Berufsinformationsbörse an unserer Nachbarschule, der Friedrich-Adler-Realschule statt.

Wir konnten mit drei Ständen und einem engagierten Team aus Schüler und Lehrern, viele interessierten Realschüler, die Möglichkeiten unserer Schule zeigen. Am Haupstand im Foyer der Realschule, stellten wir die TGs, die BKs und unsere Wirtschaftsschule vor, die Berufsfachschulen Metall und Rad waren jeweils bei unseren Ausbildungspartner platziert.

Mit selbstgemachtem Eis, wunderbaren Zaubernebel und vielen Schülerprojekten, konnten wir unsere Vielfalt demonstrieren.

Einen großen Dank gilt den Organisatoren und den zahlreichen interessierten Schülern. Für Fragen, Schnupperkurse, Einblicke in unsere Schule dürft ihr euch jederzeit an uns wenden!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!