Spendenaktion der SMV war wieder erfolgreich

Eines unserer großen SMV-Highlights ist die alljährliche Spendenaktion unserer Schule. Dabei versuchen wir uns für verschiedene nationale und internationale Aktionen einzusetzen und diese zu unterstützen.

Dieses Jahr konnten wir als SMV 400 € an die Yoga Darnendrah Society in Indien spenden. Unsere Kollegin Samira Nakhaizadeh gab noch einmal 100 € dazu, so dass 500 € ihren Weg nach Indien fanden.

Die Gesellschaft unterhält Ganztagsschulen für benachteiligte Kinder. Da wir auch in unserem eigenen Land immer öfter Leid und Hilfsbedürftigkeit sehen, haben wir uns entschlossen, auch in Deutschland zu spenden. So wird die deutsche Kinderkrebsstiftung 400€ von uns erhalten.

Wir danken allen Schülern und Kollegen für die Unterstützung über das Schuljahr.