Am Samstag, den 15.02.2020 findet von 10 bis 14 Uhr an der Kilian-von-Steiner-Schule ein Informations- und Aktionstag statt, bei dem Sie großartige Einblicke erhalten werden. Die Vorteile einer kleinen Schule, die mit qualitativ hochwertigen Geräten in Werkstatt und Labor ausgerüstet ist und an der motivierte, schülerorientierte Lehrkräfte unterrichten, können Sie in ihrer gesamten Vielfalt erleben – ob bei Versuchen in modernsten Laboren oder bei der Herstellung von Werkstücken in hochautomatisierten Werkstätten. Unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer stellen unsere Schularten mit lustigen, kniffligen, raffinierten und interessanten Aktionen vor. Airbags werden fliegen, der Schweißbrenner wird zur Showeinlage, Berufsbilder können virtuell erlebt werden und auch das leibliche Wohl wird nicht vergessen! Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt des beruflichen Angebotes in Laupheim.