Folgende Schüler haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen:

Zerspaner:

Ronny Binder, MSR Technologies GmbH; Jasmin Busatlic, CNC-Technik Mack Burgrieden GmbH & Co.KG; Abdoulaye Diallo, CNC-Technik Mack Burgrieden GmbH & Co.KG; Jakob Eiberle, Erwin Halder KG; Rami El-Harake, MSR Technologies GmbH; Fabian Heinen, Erwin Halder KG; Maximilian Hutzmann, MSR Technologies GmbH; Yusuf Karadogan, M+S Kunststoffbearbeitung und Systemtechnik GmbH; Nicolas Ludwig, Röchling Industrial Laupheim GmbH; Simon Nolle, Kekeisen GmbH & Co. KG; Tim Röder, Hartmetallwerkzeugfabrik Andreas Maier GmbH; Tobias Ruß, Röchling Industrial Laupheim GmbH; Maurice Sander, Erwin Halder KG; Pamina Schmitz, Braun Elektronik plus Feinwerktechnik GmbH;

Preis: Tobias Ruß, Röchling Industrial Laupheim GmbH;

Maschinen- und Anlagenführer: Philip Desens, Kekeisen GmbH & Co. KG;

Die Ausbildung zum Industriemechaniker haben bestanden:

Luca Bausenhart, Uhlmann Pac-Systeme; Shpetim Bunjaku, Licon; Raphael Demuth, Uhlmann Pac-Systeme; Roman Doss, Licon; Florian Fesseler, Kekeisen; Carina Glanz, Kekeisen; Natalie Gründler, Uhlmann Pac-Systeme; Julius Haug, Diehl Aviation; Jan-André Jäger, Erwin Halder KG; Patrick Kramer, MSR Technologies; Mario Lang, Uhlmann Pac-Systeme; Boris Markovic, Licon; Jan Ruf, Halder Schneidtechnik; Daniel Schultheiß, Fa. Weishaupt; Manuel Springer, Diehl Aviation; Tim Staible, Uhlmann Pac-Systeme; Hakan Tokdemir, Licon.

Eine Belobigung haben erhalten: Julius Haug, Diehl Aviation; Patrick Kramer, MSR Technologies; Mario Lang, Uhlmann Pac-Systeme; Natalie Gründler, Uhlmann Pac-Systeme.

Preis des Landrats: Raphael Demuth, Uhlmann Pac-Systeme.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft!