Aufgepasst!

Am Freitag, den 24. September 2021, findet von 10 bis 12 Uhr unsere Impfaktion im Raum 012 statt.

Schülerinnen und Schüler unter 16 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Mitzubringen sind Personalausweis, Versichertenkarte und möglichstAufgepasst!Aufgepasst! ein gültiger Impfausweis.

Externe, die von diesem Impfangebot ebenfalls Gebrauch machen möchten, können sich bei unserem Schulsekretariat telefonisch anmelden.

Das Landessozialministerium bietet am Dienstag, 14. September, von 18.30 bis 20 Uhr eine digitale Infoveranstaltung zum Thema Impfen für Zwölf- bis 17-Jährige an. Es ist keine Anmeldung nötig, der Zugangslink ist unter www.dranbleiben-bw.de zu finden. Auch im Kreisimpfzentrum in Ummendorf können sich bis 30. September weiter Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren ohne Termin impfen lassen.